Mitglieder

0 von 1

Plattformen

Origin

Spieler Typen

HS

elu 21 suche jemanden zum täglichen Zocken

Hi, ich bin elu 21, suche jemanden zum Apex zocken.

-casual
ich spiele auf dem PC (über Steam) und das eigentlich täglich, seit knapp 1 Jahr spiele ich fast durchgängig jeden Tag Apex.

Ich spiele derzeit seer, fuze und octane.

Ich suche jemanden der in meinem Alter ist und auch fast täglich spielt und noch nicht schon mehrere andere Leute zum Apex spielen hat.

Ich habe schon mit mehreren randoms probiert jemamd festes zu finden aber immer nur paar mal gespielt und dann eif nach 1 Monat nichts mehr. Suche also jemanden der wirklich lust hat öfter in der Woche mit mir Apex zu spielen.

Ich bin nicht besonders gut in dem Game, wil einfach nur spaß haben, klar ernst nehmen aber nicht zu sehr.




Einfach melden: parkjimin95jk@gmail.com

Erstellt von Elu

Erstellt am 13.08.2021

Keine Mitglieder gefunden

Wir sind sozial