Mitglieder

3 von 25

Plattformen

Spieler Typen

GS

ValheimPlus Mod auf eigenem Server

Hallo zusammen!
Wir sind momentan zu 2. (zu 4., wenn man meine beiden 15jährigen mitzählt, die so wie sie Bock haben auch mit dabei sind) und spielen so wie´s zeitlich passt auf eigenem Server (Core i3-10100T @3 GHz, 4Cores/8Threads und 32GB RAM) . Durch die ValheimPlus-Mod ist wohl auch die Begrenzung auf 10 Spieler nicht relevant und es gibt mögliche Anpassungen im Gameplay. Für Infos dazu einfach googeln oder gern auch über Discord anschreiben: kischde#9111
Auch bei Interesse auf unserem Server mitzuspielen gern einfach per Discord Kontakt aufnehmen.

Wer (noch) ohne Discord-Account ist - Freundescode in Steam ist: 6985247

Die beiden alten Säcke sind um die 40 herum, das junge Gemüse knapp 15. Wir haben aber, außer dass wir gern nette Leute hätten, keine besonderen Ansprüche an euch. FairPlay sollte selbstverständlich sein - wir respektieren euch und euer Hab und Gut und wünschen uns das ebenfalls :)
Zusammen häckselt sich´s einfach cooler durch die Gegner!

Gruß kischde

P.S.
Gestern, 11.04. schon den ersten Mithäcksler willkommen geheißen und für cool befunden :) macht zu mehreren einfach auch mehr Spaß!

Erstellt von kischde

Erstellt am 09.04.2021