Mitglieder

3 von 6

Plattformen

Spieler Typen

GS HS

Wir laden dich herzlich zu uns ein.

Hallo Valheimer

du suchst einen Server um nicht allein zu spielen, oder sagen wir nicht ganz allein zusein? Bei uns kannst du frei dich ins Team intrigieren oder du baust dir deine eigene Basis und sich dennoch mal sich gegenseitig zuhelfen. Ich selbst bin einer der gemütlicheren Spieler und mein Mitspieler eher von der schnelleren Truppe, hier findet jeder so seinen Platz wie er gerne spielen möchte.

Der Server ist mit Valheim Plus gemoddet, was einen aber nicht abschrecken sollte da es sehr einfach zu installieren ist bzw wir helfen auch sehr gerne dabei.
Valheim Plus bietet einige Annehmlichkeiten wie grössere Inventare und Tragfähigkeiten und einiges mehr um beim bauen und sammeln zu unterstüzen aber Kampfeigenschaften wurden nicht geändert, man will ja noch Spielspaß und Herausforderungen.

Also meld dich einfach, wir würden uns freunen den Server mit noch mehr Leben füllen zu können.

Lieben Gruß Zapper

Erstellt von ZapperZapp

Erstellt am 12.07.2021