Mitglieder

1 von 29

Plattformen

Spieler Typen

GS

Wir suchen noch Leute für unsere 2 Server

Heyho Leute,
Wir sind noch auf der Suche nach Leuten für unsere 2 Server (PVP/PVE) (RolePlay Demnächst Verfügbar).

Wir sind eine lustige Truppe die sich Zeit für das Spiel nimmt und einfach Spaß am zocken haben zurzeit zocken wir nur auf dem PVP/PVE Server da der andere Server noch in Arbeit ist.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch einfach melden :)

Wir suchen Leute die mindestens 16 Jahre alt sind Spaß haben mit uns zu zocken und auch mal gemeinsam Bosse zu töten, einfach mal bisschen zu Quatschen und vieles mehr!

Du möchtest mit uns gemeinsam zocken?
Dann meld dich doch einfach bei mir:
Discord: lennart#5153
Teamspeak: R3ALxGaming.net (bitte dann in den Support Warteraum sich einfinden lassen)

Wir freuen uns schon dich bei uns in der Gemeinschaft zu haben!

Erstellt von lennartr6s

Erstellt am 11.04.2021