Mitglieder

0 von 1

Plattformen

Battlenet

Spieler Typen

GS HS CS

PvP Mitspieler Suche

:Etwas über mich

Ich bin 23 Männlich. PvP spiele ich seit MoP allerdings damals noch viel auf Privat Servern. Auf Retail Servern spiele ich seit WoD. Wichtig ist, ich bin Main Horde Spiele also keine Allianz. Erfahrung (Damals MoP) liegt bei mir so bei knapp (2,6xp Glad). Retail XP liegt bei 1.7 XP daher zähle ich auch nur die nicht meine alte Erfahrung. Selber spiele ich einen Arms Warrior Main. Aktuell 198 GS. Ich bin ein wirklich entspannter Spieler, der kein Problem mit Niederlagen, hat der, Fehler einsehen kann und versucht daran zu Arbeiten. Ich bin kein Pro und ich mache auch Fehler.

:Was ich Suche

Aktuell Suche ich ein Heal für 2s allerdings würde ich auch einen DD annehmen später für 3s. Du solltest ähnliche XP haben wie ich so zwischen 1,4-1,7. Du musst nicht jeden Tag Online sein aber ich nen es mal so du solltest ein Aktiver Spieler sein. Discord solltest du ebenfalls haben und keine Angst vorm Quatschen haben. Du Solltest Niederlagen einstecken können und nicht nach einer Lose Streak genervt etc. sein sowas gehört dazu

Meine Ziele

Ich suche jemanden der das Ziel Gladiator hat, so wie ich. Natürlich ist das ein Weiterweg und ein anstrengender. Weg aber auch kein unmöglicher weg.

:Ein paar wichtige Abschlussworte

Am Wichtigsten ist mir einfach, das man zusammen Spaß an PvP hat und sich natürlich auch versteht. Wenn du mal an einem Abend keine Lust auf PvP hast, ist das natürlich auch nicht schlimm. Zudem Laufe ich auch hin und wieder gerne mal ein Key oder laufe BG"s. Ansonsten bin ich ein echt Netter Typ :)

Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne Adden aber bitte ließ dir nochmal alles in Ruhe durch bevor du vielleicht, was eindeckst was nicht auf dich zu trifft. Ich habe leider schon oft anfragen bekommen, wo derjenige einfach nicht mehr Online gekommen ist oder sich einfach nicht mehr gemeldet hat. Daher gut Überlegen, ob du mich Adden möchtest :)

Reampowa#2336
Discord Ream#8806

Erstellt von Reampowa

Erstellt am 26.03.2021

Keine Mitglieder gefunden

Wir sind sozial