Gamesearch

Sprache: -
Mitglied seit: 07.02.2019
49923616
Uplay Gamesearch58
Gamesearch56
Stadia Bonehead#0

  Erstellte Einträge

Anmelden oder Registrieren

Nur angemeldete Benutzer können Einträge erstellen oder beitreten.
Einloggen  Registrieren

Noch 20 freie Plätze

Ich würde gerne eine feste Gruppe zusammenstellen um Abends ein paar Monoliths zu rennen und Items auszutauschen. Erf...

Gamesearch
GS HS

vor 1 Monat

Noch 7 freie Plätze

Bin ilvl 1020 auf dem Server Punika in EU West!

Gamesearch
GS HS

vor 2 Jahren

Noch 8 freie Plätze

Am besten gut geübt, bevorzugt mit Discord. Zeitlich würde es Abends am besten passen. Alter über 18 Jahre.

Gamesearch
GS HS

vor 2 Jahren

Noch 10 freie Plätze

Battlenet

Gamesearch
GS HS

vor 2 Jahren

Noch 3 freie Plätze

Suche Mitspieler für Expedition 10+, Ziel ist natürlich 15 zu erreichen. Ohne Sprachchat!

Gamesearch
GS

vor 2 Jahren

Noch 0 freie Plätze

Ich suche Mitspieler zwischen 20 und 28 Jahren die ggf. frisch in das Spiel starten, da ich ebenfalls kompletter Neuling...

Gamesearch
GS

vor 3 Jahren

Noch 2 freie Plätze

Epic

Ich suche nach Mitspieler die Abends ein paar Missionen zusammen abschließen wollen. Ganz entspannt, mit oder ohne Di...

Gamesearch
GS

vor 4 Jahren

Noch 12 freie Plätze

Battlenet

Ich suche Leute für WoW Classic die mal so nebenbei zusammen zocken wollen. Ich habe vor einen Untoten Priester zu sp...

Gamesearch
GS

vor 4 Jahren

Wir sind sozial