Aktuelle Gaming News

Dienstag (28.07.2020)

Red Dead Online: Update 1.2...

Nach mehreren Monaten Funkstille veröffentlicht Rockstar Games heute, den 28. Juli 2020, das Update 1.20 für Red Dead Redemption II. Dieser bringt neben...

Samstag (25.07.2020)

Google Pixel Buds 2: Das Bl...

Eigentlich ist es schade, denn ich mag meine Pixel Buds 2. Vielleicht muss ich dazu sagen, die Pixel Buds sind meine ersten Kabellosen In-Ear Kopfhörer, daru...

Anthem Update 2.0 macht For...

Das Anthem anfangs seine Probleme hatte, bestreitet wohl niemand. Das Konzept ist interessant, die Spielwelt schön und die Cutscenes super animiert. Auf der...

Freitag (27.03.2020)

Mount and Blade II: Bannerl...

Nach über 8 Jahren Entwicklungszeit hat Entwickler TaleWorlds Entertainment verkündet, das die Mittelalter Sandbox Mount and Blade II: Bannerlord nicht...

Donnerstag (07.11.2019)

Stadia App im PlayStore ver...

Am 19. November erscheint Google Stadia und wird für alle Founder und Premiere Vorbesteller zugänglich, sobald sie über einen Aktivierungscode verf...

Sonntag (03.11.2019)

Hearthstone: Auto-Chess Spi...

Auf der Blizzcon 2019 kündigte Blizzard für sein Sammelkarten Spiel Hearthstone eine neue Erweiterung namens Erbe der Drachen an. Dieser wird neben eine...

Samstag (02.11.2019)

Diablo 4 - offizielle Ankün...

Noch vor Weihnachten wollte uns Blizzard eindeutig mit Geschenken überhäufen. So wurde neben Diablo 4 auch World of Warcraft: Shadowlands sowie Overwatc...

Overwatch 2 - offizielle An...

Zur diesjährigen Blizzcon gab es gleich mehrere große Ankündigungen seitens Blizzard. Neben Overwatch 2 wurde unter anderem Diablo 4 und World of...

World of Warcraft: Shadowla...

Im Gegensatz zur letzten Blizzcon mit wenig bis gar keiner großen Ankündigung, hat sich Blizzard dieses Jahr eindeutig bessern wollen. Neben weiteren S...

Beliebte News

Mount and Blade Warband: Massive Schlachten und unendlich Leichen

Mount and Bla...

Der Nachfolger von Warband, Mount a...

Google Pixel Buds 2: Das Bluetooth Problem beheben

Google Pixel...

Die neuen Google Pixel Buds 2 sehen...

Mount and Blade II: Bannerlord neuer Release und Preis

Mount and Bla...

Bevor einige einen Herzinfarkt beko...

Beliebte Spiele

Valorant

Valorant

Valorant ist ein Free-to-play-Multiplaye...

Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty...

Call of Duty: Modern Warfare ist ein Ego...

World of Warcraft

World of War...

World of Warcraft, abgekürzt WoW, ist ei...

Wir sind sozial