iBenji

Sprache: -
Mitglied seit: 15.06.2021
Battlenet Bnjmn#21705

  Erstellte Einträge

Anmelden oder Registrieren

Nur angemeldete Benutzer können Einträge erstellen oder beitreten.
Einloggen  Registrieren

Noch 119 freie Plätze

Battlenet

SERVUS! Bin Benji 26 Jahre alt, ich fange jetzt wieder mit WoW an und suche auf dem Weg leute mit denen man eine lust...

iBenji
GS HS CS

vor 5 Monaten

Noch 50 freie Plätze

Battlenet

Guten Tag zamme, Mein Name ist Benji bin 25 Jahre alt und ich spiele auf dem server blackhand als Horde. Ich bin auf...

iBenji
GS HS CS

vor 1 Jahr

Noch 21 freie Plätze

Battlenet

Hallo zusammen, bin de Benji 24 und suche auf diesem Wege neue Leute zum zocken! Habe mir nun ein neuen Druiden erstellt...

iBenji
GS

vor 1 Jahr

Noch 117 freie Plätze

Battlenet

Heyho! Benji mein Name bin 23 J. alt & suche uff diesem weg suche ich Spieler die mit mir gemeinsam neu anfange wolle :D...

iBenji
GS HS CS

vor 2 Jahren

Wir sind sozial