Mitglieder

1 von 50

Plattformen

Battlenet

Spieler Typen

HS CS

Regiment such starke Spieler

Hallo ihr Lieben,
wir aus dem Regiment UN-ID Unknown Identity eSports suchen entspannte Jungs und Mädels und Diverse :) für geile Runden im Sinne des Teamsports!
Wir spielen hauptsächlich Battle Royal / Warzone. Wollen uns aber auch in Richtung ESL/DESBL SnD hinentwickeln.
Wir sind hauptsächlich Bountyjäger und haben einen sehr schnellen Spilstil. Unser Niveau liegt bei über 1.5er KD Quote, daher suchen wir Leute auf diesem ähnluchen Niveaus.

BITTE SCHREIBT IN DIE BEWERBUNG EURE ACTIVISION ID REIN :)


Unser gemeinsames HAUPTziel ist die Harmonie und Gleichberechtigung jedes Spielers. Heißt...keiner zockt bei uns alleine, wir splitten!

Daher freuen wir uns auf ähnlich gesinnte! Aktuell sind wir 15, wollen wachsen um mehrere Teams und immerwährende Aktivität zu schaffen!

Crossplay ist bei uns überhaupt kein Problem :)
Clanlogo und sogar auf Wunsch personalisierte Logos...kein Problem!
Der Clanleader...meine Wenigkeit, steht für Demokratie und Gleichberechtigung. Ich verachte Mobbing und Diskriminierung jeglicher Art.

Ich freue mich auf EUCH!!!!

Erstellt von xXArianXx

Erstellt am 04.10.2021