Mitglieder

0 von 6

Plattformen

Spieler Typen

GS HS CS

2MAD sucht chillige und ehrgeizige Mates!

2MAD existiert seit dem Frühjahr 2023 und besteht aus 4 Mitgliedern welche sich schon seit längerer Zeit kennen und schon zusammen in diversen, anderen Teams waren (z.B. eXade eSports).

Wir sind sehr entspannt und haben immer gute Laune. Wir spielen Rocket League schon seit Legacy.
Rangtechnisch unterscheiden wir uns alle ein wenig. Skilltechnisch orientieren wir uns von C1-GC1/2

Wir haben eine grundlegend kompetitive aber chillige Basis und möchten etwas größer werden.

Alterstechnisch solltet ihr mind. 25J sein da wir alle 30+ sind.

Da wir berufstätig sind treffen wir uns jeden Abend ab ca. 19 Uhr bis ca. 22 Uhr.

Am Wochenende machen wir auch gerne regelmäßig Open-End Sessions - wenn wir am Start sind.

Wir suchen generell neue Leute die entspannt, harmonisch, ambitioniert und Rocket League begeistert sind. Euer Rang ist hierbei vollkommen egal!

Toxicity - auch nur im geringsten Maß - passt nicht zu uns. Jeder macht Fehler. Synergie ist absolut!

Wir nutzen Teamspeak und besitzen entsprechend unseren eigenen Teamspeakserver + WhatsApp-Gruppe.

Bitte meldet euch bei Interesse bitte direkt via E-Mail: mutantity@live.de

Erstellt von Deacon

Erstellt am 31.01.2024

Keine Mitglieder gefunden

Wir sind sozial