Mitglieder

5 von 20

Plattformen

Spieler Typen

GS HS

Aktive Mitspieler gesucht für Reckers Scumm Bar

Ahoy Freibeuter/in!!

Reckers Scumm Bar heuert fleißig an und sucht Pirat/innen!

Aus der Community haben leider viele aktive Spieler mit dem Game aufgehört. Daher suche ich neue Spieler, gerne auch für die Gilde, die an dem Game Spaß haben. Mein Alter liegt bei Anfang 40, es können aber auch gerne jüngere (ab Mitte 20) beitreten. Am wichtigsten ist es mir, dass es zwischenmenschlich passt und man Spaß an der Sache hat. :)

Wenn Du dich angesprochen fühlst, bist Du herzlich eingeladen zu uns zu stoßen! Je nachdem wie viele wir zur aktiven Zeit zusammenbekommen, teilen wir uns so auf, dass jeder seine Mitspieler hat. Hier wird also niemand zurückgelassen oder vernachlässigt ;)

Wir spielen eine Mischung aus PvE und PvP. Abhängig von der Konstellation kommunizieren wir vorrangig über Discord.

Also, wenn ihr euch angesprochen fühlt segelt doch mal mit uns und trinkt einen Rum in unserer Taverne.

Mr. McGraw

Erstellt von MrMcGraw

Erstellt am 02.11.2023