Mitglieder

2 von 9

Plattformen

Spieler Typen

GS

Besteht Interesse an zwanglosen Server

Hallo Leute,

es würde mich interessieren ob es hier Leute gibt, die auch gerne Ü30 sein können und zwanglos aber regelmäßig auf einem Server spielen wollen, ohne besondere Sprach/Chat Pflicht?

Um meine Vorstellung zu präzisieren:
- gern gesehen wären berufstätige Ü30 Spieler, Mütter wie Väter auch deren Nachwuchs wenn denn Alt genug ;), selbst wenn im Schichtdienst tätig
- man entsprechend der Berufstätigkeit Verständnis für andere Berufstätige mitbringt
- man nicht immer Bock hat zu quatschen (besonders Sprach-Chat) und eher ruhiger Natur ist
- wenn Kommunikation/Absprachen/Termine über eigene Steam-Gruppe und Steam-Gruppen-Chat ausreicht - am bequemsten und einfachsten
- Erfahrung in Valheim wäre nicht zwingend notwendig, jedoch allgemein mit Games sollte man vertraut sein (Bedienung und Verständnis)
- ggf. mit neuem Profil/Charakter anfangen will
- das jeder einzelne (Langzeit-)Motivation und Ziele für den Server mitbringt, ob solo oder in der Gruppe, soll heißen...
- ... das es niemanden stört wenn er/sie auch mal alleine auf dem Server spielt, es aber allgemein ersichtlich ist, das darauf gespielt wird, durch entsprechenden Fortschritt
man gerne regelmäßig wieder kommen möchte und jeder jeden seine Zeitinvestition respektiert und schätzt
- evtl. mit Mods (V+, BetterTrader, EpicLoot, AutoFeed, AutoPicker, HoeRadius... nichts was extrem das Spiel verändern würde oder an Cheating grenzt), ggf. mit von mir bereitgestellter Mod-Liste mit Anleitungen (auch Mods unabhängig vom Server, wie Compass, BetterUI, CraftingFilter, VNEI sind immer möglich)

Ihr findet mich als SACK 3000 auch in der STEAM-GRUPPE:
Valheim Spielersuche (GER)

Würde mich freuen von euch zu hören :)

Erstellt von S970X

Erstellt am 24.07.2022