Mitglieder

0 von 112

Plattformen

Battlenet

Spieler Typen

GS

Alte WoW Hasen suchen Mitspieler

Hallöchen, mein Verlobter (M/24) und ich (W/24) spielen seit über 10 Jahren WoW. Wir haben jedes Addon gespielt nur haben wir uns von Raids und Mythic Dungeons ferngehalten da wir keine Gilde/Gruppe haben und Randoms sind manchmal etwas toxic wenn es beim ersten Mal nicht ganz hin haut. Unser letzter richtiger Raid war in BfA und Mythic haben wir noch nie gemacht. Im aktuellen Addon bisher 1x Healer und 1x DD auf Level 70 gemacht und dann aufgehört. Wir wollen gerne mehr Charaktere auf 70 machen und den ersten Mythic anstreben. Ich habe bisher gerne Tank oder DD gespielt und mein Verlobter Healer oder DD. Berufsbedingt sind wir nur am Wochenende verfügbar zum spielen. Etwas mehr persönliches zu uns: Wir sind beide fast 8 Jahre zusammen und durch die Schule kennen wir uns. Wohnen seit fast 3 Jahren zusammen und im Sommer werden wir wahrscheinlich heiraten. Wir spielen immer (LoL, Overwatch, WoW, Destiny 2...) und schauen Anime/Serien zusammen. Wenn du uns gerne kennenlernen möchtest melde dich bei mir auf Discord Kuma Princess#1208

Erstellt von Kumaprincess

Erstellt am 05.02.2023

Keine Mitglieder gefunden

Wir sind sozial