Mitglieder

0 von 80

Plattformen

Battlenet

Spieler Typen

GS HS CS

BlackHunterz sucht dich!

Hi!

ich suche auf diesem wege nicht nur Mitspieler für mich selbst, sondern vor allem auch für unsere Gilde.

Wir wollen zu Dragonflight wieder richtig loslegen und den HC Content clearen, sowie M+ spielen.

Wenn du jemand bist der gerne mal raiden wollte aber abgesehen vom LFR keinen Anschluss gefunden hat, dann bist du bei uns genau richtig. Wir geben im Hinblick auf das neue Addon gerne jedem eine Chance der motiviert und lernwillig ist.
In unserer Gilde gibt es keinen Leistungsdruck und Spieler werden nicht vor versammelter Mannschaft für Fehler zur Schnecke gemacht.

Eine lockere und spaßige Atmosphäre ist uns wichtiger als alles andere. Trotzdem haben wir es geschafft uns im HC Content immer wieder gut zu verkaufen und weit zu kommen.

Auch wenn du ein Wiedereinsteiger nach langer Pause bist helfen wir dir gerne dabei dich im Spiel zurechtzufinden, das gilt natürlich auch für komplett neue Spieler. Bei uns wird Teamwork groß geschrieben, daher ist es uns ein Bedürfnis, dass keiner auf der Strecke bleibt.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich gerne!

FuuGuy#2348 adden und anschreiben, dann machen wir ein persönliches Gespräch auf unserem Discord aus um einander kurz kennenzulernen.

Wir freuen uns auf dich!

Erstellt von TheEvilRacoon

Erstellt am 17.11.2022

Keine Mitglieder gefunden

Wir sind sozial