Veröffentlicht am 05.09.2019 22:50 Uhr
Spiele

Anthem: Mega Update Version 1.4

Bioware hat für Anthem Update 1.4 veröffentlicht, welches ganze 16 Gigabyte groß ist. Neben vielen Bugfixes gibt es auch einige Neuerungen.

Anthem: Mega Update Version 1.4

Nach einem Desaster Launch hat der Entwickler Bioware seinen Loot-Shooter Anthem eindeutig nicht abgeschrieben. Nach langem Stillschweigen erschien nun Update 1.4, welches ganze 16 Gigabyte groß ist. Fans des Spiels finden das Update offenbar sehr gut und sind somit überzeugt, das aus Anthem noch ein No Man's Sky werden kann, welches auch einen nicht gerade fantastischen Start hinlegte, sich aber im Nachhinein zu einem hervorragenden Spiel entwickelte.

Das ist Anthems Update 1.4

Hauptsächlich handelt es sich um Bugfixes und Verbesserungen am Spiel, jedoch aufgrund der Größe des Patches, werde ich Euch nur ein paar Neuerungen auflisten. Eine vollständige Liste mit allen Änderungen findet Ihr hier.

  • Die Finale Arena des Cataclysm Events "Sea of Takaro"
  • Tägliche Herausforderungen
  • Mehr Platz im Inventar
  • Überspringbare Zwischensequenzen, wenn alle Spieler aus der Gruppe zustimmen

Kann man Anthem nun empfehlen?

Nun, ich selbst habe Anthem einmal ausprobiert und hatte ehrlich gesagt für kurze Zeit Spaß. Jedoch, aufgrund der immer gleichen Aufgaben, dem schlechten Loot (in einem Loot-Shooter) und der Masse an Bugs hielt der Spaß nicht sonderlich lange an. Die Basis war da, aber ein Spiel besteht aus so viel mehr, was Anthem aber nicht war. Ein Grundgerüst, mehr nicht.

Der übrig gebliebenen Community gefallen die Änderungen sehr, die Bioware an Anthem vorgenommen hat. Alle Probleme löst dies aber nicht. Allerdings glaube ich schon das Anthem zu einem No Man's Sky werden kann. Sollte der Entwickler weiterhin darin bestrebt sein, Anthem zu verbessern und in dem Zustand zu bringen, wie das Spiel schon seit Release sein müsste, könnte aus Anthem doch noch ein großartiges Spiel werden.

News teilen:

Ähnliche News

Red Dead Online: Update 1.20 0 Spiele

Red Dead Online: Upda...

Rockstar Games hat das Update 1.20 für Red Dead Redemption II veröffentlich...

Google Pixel Buds 2: Das Bluetooth Problem beheben 0 Technik

Google Pixel Buds 2:...

Die neuen Google Pixel Buds 2 sehen wirklich schick aus, tragen sich komfor...

Kommentare

Anmelden oder Registrieren

Nur angemeldete Benutzer können News kommentieren.
Einloggen  Registrieren

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.

Beliebte News

PlayStation 5: Release Date und Controller Funktionen

PlayStation 5...

Sony hat nun offiziell einen Zeitra...

Google Pixel Buds 2: Das Bluetooth Problem beheben

Google Pixel...

Die neuen Google Pixel Buds 2 sehen...

Mount and Blade II: Bannerlord neuer Release und Preis

Mount and Bla...

Bevor einige einen Herzinfarkt beko...

Beliebte Spiele

Valorant

Valorant

Valorant ist ein Free-to-play-Multiplaye...

Last Epoch

Last Epoch

Last Epoch kombiniert Zeitreisen, aufreg...

Sea of Thieves

Sea of Thiev...

Sea of Thieves ist ein Action-Adventure-...

Wir sind sozial