Anthem Update 2.0 macht Fortschritte
Wie der Studio-Chef von Bioware Austin, Cristian Dailey, nun auf Twitter verkündet, macht das Update 2.0 von Anthem mittlerweile große Fortschritte. Dies lassen zumindest die geteilten Konzeptzeichnungen erahnen.
Das Anthem anfangs seine Probleme hatte, bestreitet wohl niemand. Das Konzept ist interessant, die Spielwelt schön und die Cutscenes super animiert. Auf der anderen Seite ist die Story langweilig, der Loot (in einem Loot-Shooter) extremst uninspiriert und immer der gleiche Schrott, Missionen sind repetitiv inklusive Story-Stopper in denen man Aufgaben erledigt, die eigentlich in eine Nebenmission gehören, und und und. Die Spieler verloren relativ schnell das Interesse am Spiel, denn irgendwie passten die ganzen Spiele-Puzzleteile einfach nicht zusammen.
Das soll Update 2.0 nun ändern, denn es soll nicht nur alte Fehler beheben, sondern komplett neue Spielmechaniken implementieren.
Das steckt in Version 2.0 von Anthem
Christian Dailey, der Studio-Chef von Bioware Austin, teile in einem Twitter Post ein paar Konzeptzeichnungen aus dem Update 2.0 von Anthem.
Unter anderem sieht man atemberaubende neue Locations sowie einen neuen Gegnertyp, den Grenadier einer neuen Gegnerfraktion, die Pirates of Blood Wind oder auch Piraten des Blutwindes genannt.
Die Konzeptzeichnungen lassen vermuten, das Version 2.0 mehr als nur Fehler behebt. Es werden komplett neue Gebiete und Gegnertypen in das Spiel implementiert. Des Weiteren wird vermutet, das es neuen Loot, also neue Waffen und Ausrüstungen und ein neues Progressionssystem implementiert wird.
Wann Anthem das Update 2.0 erhält, ist noch nicht bekannt. Laut vorherigen Aussagen sollte das Update aber noch ein Weilchen auf sich warten lassen.
Quelle: https://twitter.com/ChristianDailey/status/1284263814553391108
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