Verknüpftes Spiel Borderlands 3
Borderlands 3: zwei Modi für das Endgame
Wer im kommenden Loot-Shooter Borderlands 3 massig Loot abstauben will, kann dies in den zwei Modi Proving Grounds und Circle of Slaughter tun.
Entwickler Gearbox hat auf der diesjährigen Gamescom zwei neue Modi für das Endgame in Borderlands 3 vorgestellt. Bei Proving Grounds handelt es sich um einen Endgame-Modus gegen die Zeit, während ihr in den Circles of Slaugther mit besonders harten Überlebens-Regeln zurechtkommen müsst. Als Belohnung lockt wertvolle Beute, die im Loot-Shooter ja im Zentrum aller Bestrebungen steht.
Proving Grounds
Hier ist die Zeit knapp bemessen: In maximal 30 Minuten müsst ihr euch durch mehrere Räume voller Gegner prügeln, schießen und sprengen, um euch zu einem finalen Boss vorzuarbeiten. Fällt der Oberfiesling des jeweiligen Dungeons in unter einer halben Stunde, könnt ihr euch an schmackhafter Beute gütlich tun.
Zusätzlich locken bestimmte Herausforderungen, mit denen ihr euren Loot-Ertrag zusätzlich verbessern könnt. So sucht ihr etwa einen besonderen Wächter, der sich auf den Maps herumtreibt, und besiegt ihn. Oder ihr erledigt eine bestimmte Anzahl an Gegnern mit Nahkampfangriffen.
Circle of Slaughter
Circle of Slaughter kam bereits im ersten Borderlands vor und stellt einen klassischen Horde-Modus dar. Hier müsst ihr gegen immer stärkere Wellen von Gegner überleben. Je länger ihr durchhaltet, desto besser auch der Loot, der am Ende für euch herausspringt. Wenn ihr zwischendurch niedergestreckt werdet, kann euch ein Koop-Kumpel noch aufhelfen. Bleibt ihr liegen, ist die Runde für euch vorbei.
Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019.
Bisher sind keine Kommentare vorhanden.