Veröffentlicht am 02.11.2019 08:17 Uhr
Spiele

Diablo 4 - offizielle Ankündigung

Blizzard hat endlich die Katze aus dem Sack gelassen. Diablo 4 wurde nun offiziell auf der Blizzcon 2019 angekündigt.

Diablo 4 - offizielle Ankündigung

Noch vor Weihnachten wollte uns Blizzard eindeutig mit Geschenken überhäufen. So wurde neben Diablo 4 auch World of Warcraft: Shadowlands sowie Overwatch 2 angekündigt.

Die Neuerungen

Diablo 4 wird sich vom Comic-Style bekannt aus dem Vorgänger Diablo 3 verabschieden und zum düsteren Look aus Diablo 2 zurückkehren.

Auf der Blizzcon konnte man drei der fünf Charakterklassen anspielen. Für Diablo 4 sind somit die folgenden Klassen: Barbar, Zauberin und Druide bestätigt.

Außerdem soll es Open-World PvP, Reittiere, neue Regionen sowie einen von Fans lange geforderten Skill-Baum geben.

Diablo 4 soll Ende 2020 erscheinen, da die nächste Konsolengeneration ansteht, möchte man diese beim Erscheinungstermin gerne mitnehmen. Möglich wäre aber auch ein Release Anfang 2021. Auf welche Plattformen Diablo 4 erscheinen wird (PS4 und Xbox One) ist noch nicht bekannt.

Cinematic Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=FYJ7JPjjYfY
Gameplay Trailer: 
https://www.youtube.com/watch?v=4ja_dyyiKBM

News teilen:

Ähnliche News

Red Dead Online: Update 1.20 0 Spiele

Red Dead Online: Upda...

Rockstar Games hat das Update 1.20 für Red Dead Redemption II veröffentlich...

Google Pixel Buds 2: Das Bluetooth Problem beheben 0 Technik

Google Pixel Buds 2:...

Die neuen Google Pixel Buds 2 sehen wirklich schick aus, tragen sich komfor...

Kommentare

Anmelden oder Registrieren

Nur angemeldete Benutzer können News kommentieren.
Einloggen  Registrieren

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.

Beliebte News

PlayStation 5: Release Date und Controller Funktionen

PlayStation 5...

Sony hat nun offiziell einen Zeitra...

Mount and Blade II: Bannerlord neuer Release und Preis

Mount and Bla...

Bevor einige einen Herzinfarkt beko...

Google Pixel Buds 2: Das Bluetooth Problem beheben

Google Pixel...

Die neuen Google Pixel Buds 2 sehen...

Beliebte Spiele

Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty...

Call of Duty: Modern Warfare ist ein Ego...

Valorant

Valorant

Valorant ist ein Free-to-play-Multiplaye...

World of Warcraft

World of War...

World of Warcraft, abgekürzt WoW, ist ei...

Wir sind sozial