Verknüpftes Spiel World of Warcraft

Veröffentlicht am 31.08.2019 17:02 Uhr
Spiele

Erster Spieler erreicht Maximalstufe 60 in WoW Classic

Der Spieler JokerdTV hat als erster Spieler weltweit die Maximalstufe 60 in World of Warcraft Classic erreicht. Das ganze Spektakel konnte man live auf Twitch verfolgen.

Nur vier Tage ist es her seit World of Warcraft Classic seine Pforten öffnete. Umso erstaunlicher ist es, das nun der erste Spieler weltweit die Maximalstufe 60 erreicht hat. Neben stunden langen Spiele Sessions hat der Spieler JokerdTV das ganze unter anderem durch kleine Insider Tricks geschafft. Das ganze konnte man live auf seinem Twitch Channel verfolgen.

Wie levelt man so schnell?

Der Rekordhalter konnte nur so schnell leveln, weil er einen Gnome Magier gespielt hat. Warum das? Weil einerseits, Gnome einen Rassen Intelligenzbuff besitzen, welcher seine Fähigkeiten stärker werden lassen und weil Magier die einzige Klasse mit effektiven AOE Fähigkeiten ist. Heißt, er sammelt eine Gruppe von Gegner, welche möglichst nahe beieinander stehen, setzt sie mit einer Frostnova an Ort und Stelle fest, teleportiert sich in Reichweite und zaubert einen Blizzard, welcher in einem ausgewählten Radius für ein paar Sekunden massiven Schaden anrichtet. Sollte das nicht reichen kommt ein Kältekegel und eine Arkane Explosion hinterher.

Das Ganze hat er mehrmals während dem Questen und den langen Wegen zwischen den Quests angewandt, um dauerhaft Erfahrungspunkte zu erhalten. Ob das ganze wirklich Spaß macht, muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, da das Level im Gegensatz zur Retail Version extrem langsam vonstattengeht.

Das wissen, wann er wo hin muss, um maximale Erfahrungspunkte zu bekommen, hat er auf einem Privaten Vanilla Server erlernt.

News teilen:

Ähnliche News

0 Spiele

Red Dead Online: Upda...

Rockstar Games hat das Update 1.20 für Red Dead Redemption II veröffentlich...

0 Technik

Google Pixel Buds 2:...

Die neuen Google Pixel Buds 2 sehen wirklich schick aus, tragen sich komfor...

Kommentare

Beliebte News

PlayStation 5...

Sony hat nun offiziell einen Zeitra...

Stadia App im...

Der Start von Google Stadia rückt i...

Diablo 4 - of...

Blizzard hat endlich die Katze aus...

Wir sind sozial